Versand und Zahlungsbedingungen
Versand
Versandkosten
Wie wird versandt?
Innerhalb Deutschlands liefern wir grundsätzlich frei Haus ohne Versandkosten. Die Versandkosten für Auslandslieferungen werden während des Bestellprozesses angezeigt.
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. DPD, GLS, UPS, verschickt. Sollten Sie zur Auslieferung nicht anwesend sein, werden Sie mittels Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten über den Auslieferungstermin informiert: Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition, die Sie vor Auslieferung telefonisch avisiert. Die Lieferungen erfolgen starndardmäßig bis zur ersten ebenerdigen Haustüre. Alle Sendungen sind transportversichert.
Sämtliche Möbel sind zum Selbstaufbau bestimmt, es sei denn es wird bei dem Artikel auf ein bereits montiertes Möbel hingewiesen. Weitere Infos siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Erkennbare Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten möglichst schriftlich zu reklamieren. Sie informieren anschließend audio-moebel.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Sämtliche Möbel sind zum Selbstaufbau bestimmt, es sei denn es wird bei dem Artikel auf ein bereits montiertes Möbel hingewiesen. Weitere Infos siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die Lieferzeit?
Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unter den Hinweisen bei den einzelnen Artikeln. Diese gelten ab Zahlungseingang bzw. Erhalt einer Überweisungsbestätigung wie z.B. bei der Zahlart Sofortüberweisung. Bei Lieferungen ins Ausland können sich die Lieferzeiten um einige Tage verlängern. Wichtiger Hinweis !
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Erkennbare Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten möglichst schriftlich zu reklamieren. Sie informieren anschließend audio-moebel.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zuletzt angesehen